Bahamas Heartbeat Romanreihe

Geschichten voller Romantik und Abenteuer, die in der paradiesischen Inselwelt der Bahamas spielen. Zauberhafte Inseln mit perlweißen Stränden liegen im Sonnenschein, umgeben von türkisblauem Wasser. Eine milde Brise streicht durch die filigranen Wedel der Kokospalmen und trägt exotische Blütendüfte mit sich.

Bahamas Heartbeat Bild 1 Bahamas Heartbeat Bild 2 Bahamas Heartbeat Bild 3
Bilder mit freundlicher Genehmigung von Autorenkollegin und Weltumseglerin Ute Bareiss.

Träumt mit bei:

Cover von Orkan im Paradies
Band 1:

Orkan im Paradies - Stella und Tyler
seit 30.09.2016 erhältlich

Um der erzwungenen Ehe mit dem Drogenboss Ricardo Garcia zu entgehen, versteckt sich die Millionärstochter Stella Korres bei dem attraktiven Tyler Hanson, für den sie rasch mehr empfindet als nur Dankbarkeit. Doch Garcia lässt nicht locker. Tief in seiner Ehre gekränkt greift er zu drastischen Mitteln, um Tyler aus dem Weg zu räumen und Stella trotz ihres Widerstandes zu heiraten.




Zur XXL-Leseprobe...

Band 2 der Bahamas Heartbeat Reihe: Jagd im Paradies.
Band 2:

Jagd im Paradies - Mia und Yannis
seit 16.05.2017 erhältlich

Während einer Hochzeitsfeier auf der paradiesischen Bahamasinsel Cat Island verliebt sich Mia in den charismatischen Bodyguard Yannis Galanis, doch bereits nach kurzer Zeit legen sich dunkle Wolken über ihr junges Glück. Yannis’ Verhalten gegenüber Mia ändert sich, bald nachdem er einen neuen Job angenommen hat. Sie ertappt ihn mehrmals beim Schwindeln, was in ihr den Verdacht weckt, dass er sie mit der attraktiven Schauspielerin betrügt, für die er arbeitet.
Auf der Suche nach Beweisen für seine Untreue spioniert sie ihm hinterher, tritt dabei einer mächtigen Frau auf die Füße und gerät in den Fokus eines Drogensyndikats. Plötzlich befinden sich Mia und Yannis mitten in einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd durch die exotische Inselwelt der Bahamas.


Zur XXL-Leseprobe...

Band 3 der Bahamas Heartbeat Reihe: Glut im Paradies.

Band 3:

Glut im Paradies - Leilani und Nikolas
Erscheint im August 2017

Der Elitesoldat Nikolas Galanis fällt nach einem schweren Unfall in ein mentales Loch. Einzig die hinreißende Krankenschwester Leilani Keona schafft es mit ihrem lockeren Mundwerk und ihrem sonnigen Gemüt, ihn aus seiner Lethargie zu reißen. Lange verleugnet er seine Gefühle für die Hawaiianerin und versteckt sie hinter seinem raubeinigen Benehmen. Als Leilani, die nebenbei in einer Band singt, von einem Fan massiv belästigt wird, erwacht Nikos Beschützerinstinkt, und er nimmt sich den aufdringlichen Kerl vor. Doch der Stalker ist besessen von Leilani und entschlossen, jeden zu beseitigen, der sich ihm in den Weg stellt.




Band 4 der Bahamas Heartbeat Reihe: Verrat im Paradies.

Band 4:

Verrat im Paradies
Erscheint 2018

Streng geheim ;-)